Niemals geht man so ganz…

04
Jan
2018

Liebe Gäste,

nachdem wir die Gastronomie im portugiesischen Verein für Kultur und Familie über viele Jahre betrieben haben, heißt es nun Abschied nehmen. Am 28. Januar öffnen wir zum letzten Mal die Türen des Vereins für unsere Gäste …

Wir möchten uns bereits an dieser Stelle für die jahrelange Treue und Verbundenheit ganz herzlich bedanken.

„Wo sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere…“

Und so freuen wir uns bekannt geben zu können, dass wir unseren Betrieb als „Bistro Lisboa“ ab Frühjahr 2018 wieder in gewohnt familiärer Atmosphäre im stadtbekannten „Haus Doerenkamp“ auf der Uerdinger Straße (schräg gegenüber des Krefelder Zoo’s) aufnehmen werden. Da noch einige bürokratische Hürden zu meistern sind, können wir derzeit noch keinen festen Eröffnungstermin angeben.

Wenn Sie sich auf der Startseite für unseren Newsletter registrieren, werden wir Sie regelmäßig über den Fortschritt und den Eröffnungstermin informieren. Aber auch an dieser Stelle und über unsere neuen Social-Media-Kanäle geben wir entsprechende Neuigkeiten zeitnah bekannt.

Gerne begrüßen wir unsere Stammgäste zum Abschiednehmen noch bis zum 27. Januar in den heiligen Hallen des portugiesischen Vereins an der Jägerstraße. Danach freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Frühjahr – im neuen „Bistro Lisboa“.

Ihre Familien Gomes & Pina-Mano

Teilen:
15 Kommentare
  1. Wir freuen uns auch schon auf die Eröffnung, denn wir vermissen die Freundlichkeit und das leckere Essen

    Antworten
    1
    • Wir hoffen es geht bald los – warten nur noch auf die Abnahme durch das Bauamt.

      Bis dahin…!

      Antworten
      1
  2. Wir freuen uns auch schon auf die Eröffnung, denn wir vermissen die Freundlichkeit und das leckere Essen

    Antworten
    2
  3. Das sind ja tolle Neuigkeiten! Wir sind im Sommer aus Köln hergezogen und freuen uns über einen netten Ort zum Weintrinken, Essen und Nachbarn treffen direkt um die Ecke. Das Angebot in Bockum ist bisher doch recht überschaubar 😉

    Antworten
    3
    • Hi Julie,

      wir freuen uns auch auf zugezogene Gäste 🙂 Mit Wein und Essen werden wir euch natürlich versorgen. Ein bisschen enttäuschen müssen wir euch aber: Kölsch steht nicht auf der Getränkekarte – dafür aber Super Bock und Co.

      Bis bald!

      Antworten
      3
  4. Wir sind auf jeden Fall dabei. Ihr seid so toll und herzlich! Und lecker! Wir freuen uns und kommen auch dort gerne hin! Tanja&Oli

    Antworten
    4
    • Hallo ihr beiden! Das freut uns sehr… Gebt euch zu erkennen wenn ihr kommt 😉 Lg!

      Antworten
      4
  5. Freuen uns auf das neue Restaurant mit gleicher Besatzung. Sieht ja Chick aus.

    Antworten
    5
    • Hallo Wolfgang, auch wir freuen uns auf Sie! Registrieren Sie sich doch auf der Startseite für unseren Newsletter – dann informieren wir Sie rechtzeitig über den Eröffnungstermin! Liebe Grüße

      Antworten
      5
  6. Das ist doch toll und freuen uns total drauf und dann noch um die Ecke bei uns . Super Team super gutes Essen . Alles Top

    Antworten
    6
    • Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Bis dahin…!

      Antworten
      6
  7. Meine Familie, Freunde und ich können die Eröffnung kaum erwarten. Auf so ein gastfreundlich geführtes Restaurant haben wir immer gewartet. Team Düsseldorf steht in den Startlöchern und freut sich auf die Eröffnung und natürlich das gute Essen.

    Antworten
    7
    • Hey und vielen Dank für den netten Zuspruch! Wir freuen uns auf das Team Düsseldorf 🙂 Bis bald!

      Antworten
      7
  8. Ich freue mich sehr auf das Bistro Lisboa, insbesonders dass die leckere Küche von Familie Gomes & Pina-Mano auf der Uerdingerstrasse weitergeführt wird.

    Antworten
    8
    • Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im neuen Lokal!

      Ihre Familien G. & P.

      Antworten
      8

Schreibe einen Kommentar