Vorschau

14
Mai
2018

Fast jeden Tag werden wir gefragt: „Wann ist es denn endlich soweit?“. Leider haben wir hierauf immer noch keine konkrete Antwort; wir warten sehnlich auf die Genehmigung des Bauantrags – die kommt hoffentlich bis zum Monatsende, sodass wir mit etwas Glück im nächsten Monat die Türen öffnen können…

Damit das Warten besser erträglich wird, hier schon einmal eine kleine Vorschau, was euch bei uns erwarten wird.

In etwa so wird’s aussehen…


Der Grundriss
Auf etwa 125qm Lauffläche entsteht im Erdgeschoss der Hauptgastraum, die Bar sowie unser neuer Shop-in-Shop-Bereich. Die Küche bietet mit knapp 30qm und einem angrenzenden Lagerraum deutlich mehr Platz als zuvor im portugiesischen Verein. Für eingeschränkte Gäste wird ein separates Behinderten-WC im Hofbereich errichtet (oben links)

 



Gastraum
Unser offener Gastraum wird für etwa 70 bis 80 Personen Platz bieten



Mit Blick in die Küche
Eine Kombination aus Bank- und Sitzbestuhlung lässt genügend Raum zum laufen, selbst nach einer guten Flasche Vino Verde 🙂



Shop-in-Shop
In unserem Shop- & Bar-Bereich werdet ihr typische portugiesische Lebensmittel und Drogerieprodukte zum mitnehmen finden

Teilen:
8 Kommentare
  1. Toi toi, dass es bald klappt. Wir freuen uns auch schon.

    Antworten
    1
  2. Hallo aus St.Tönis.
    Können es kaum noch abwarten und freuen uns ganz doll.
    Hoffentlich geht es jetzt schnell voran !

    Antworten
    2
  3. Sieht sehr gut aus. Wir sind schon sehr gespannt
    .

    Antworten
    3
  4. Vielen Dank für die Info, sieht bestimmt toll aus, freue mich schon auf euere Eröffnung

    Antworten
    4
  5. Hallo ihr Lieben. Sieht klasse aus, hell und freundlich. Drücke die Daumen für schnelle Eröffnung. LG Rolf, einer von den beiden „Schwulen“. ?

    Antworten
    5
  6. Sieht sehr schön aus!
    Wir warten schon und scharren mit den Hufen bis es los geht!

    Antworten
    6
  7. Hallo liebe Bistro Lisbpa Crew,
    Vielen Dank für für die Info. Das sieht alles sehr einladend aus, und wir freuen uns schon darauf, wenn es endlich losgeht.

    Antworten
    7
  8. Glückwunsch, sehr gelungener Interne Auftritt?

    Antworten
    8

Schreibe einen Kommentar