Was lange währt…

14
Jul
2018

… wird endlich gut!

Nach langem Warten haben wir heute von den Behörden grünes Licht bekommen und freuen uns deshalb, euch mitteilen zu können, dass das Bistro Lisboa

an diesem Freitag
(20. Juli 2018)

zum ersten Mal seine Türen für euch öffnen wird.

Wenn das Wetter mitspielen sollte, stoßen wir mit allen Interessierten ab 15 Uhr auf die Eröffnung an.

Nach der offiziellen Einweihung geht es dann ab 17 Uhr richtig los. Reservierungen nehmen wir ab sofort hier entgegen.

Wir freuen uns auf euch und bedanken uns ganz herzlich für die vielen netten Worte und die Geduld!

Euer Bistro Lisboa-Team

 

 

Teilen:
9 Kommentare
  1. Achim & Freunde
    Leckeres Essen, schöne Atmosphäre, freundliche Bedienung!!!
    Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!

    Antworten
    1
  2. EIN KLEINES STÜCK LISBOA IN KREFELD! Zunächst hatten wir überlegt, ob wir uns am 29.7. bei der Hitze den Anfahrtsweg von Oberhausen aus antun wollen. Gut, dass wir es gemacht haben!!!
    Die Bedienung (Cynthia??) ein Stern am dunkeln Himmel der Service-Wüste Deutschland! Leckeres Essen, schöne Atmosphäre, angemessene Preise…..schätze, Ihr werdet uns öfter mal sehen. :o))

    Antworten
    2
  3. Vielen Dank für die vielen netten Kommentare!

    Antworten
    3
  4. Das sind ja tolle Nachrichten!
    Glückwunsch!
    Wir kommen bald!

    Antworten
    4
  5. Gudula u Jörg L. gratulieren recht herzlich zur Eröffnung des neuen Restaurants.

    Wir haben direkt für Sonntag auf der schönen Terrasse reserviert und freuen uns jetzt schon auf die besten Gambas in Deutschland.
    LG von Gudula und Jörg

    Antworten
    5
  6. Haben uns mit Pizza Scampi und Ajolisosse begnügen müssen, ab jetzt gibts wieder Gambas mit Geschmack !!! wir freuen uns, bis bald

    Antworten
    6
  7. EEEENDLICH ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
    Wir wünschen Euch viel Erfolg und freuen uns auf schöne Stunden mit Euch❤️❤️❤️
    Tina und Janni

    Antworten
    7
  8. Wir gratulieren zur Eröffnung und freuen uns auf den ersten Besuch.
    Ate logo
    Luise und Rudolf Uchdorf

    Antworten
    8
  9. Wir freuen uns und werden am 20.7. reservieren.
    Viele Grüße und eine erfolgreiche Eröffnung wünschen
    A.und G. Vedder

    Antworten
    9

Schreibe einen Kommentar