DANKESCHÖN!

21
Jul
2018

Liebe Gäste,

Gestern haben wir mit vielen von euch unsere Eröffnung gefeiert. Es waren weit mehr Besucher da, als wir es in der Ferienzeit erwartet hatten. Durch einen kleinen medizinischen und technischen Zwischenfall in der Küche hat alles deutlich länger gedauert, als ihr es von uns aus dem alten Betrieb gewohnt seid. Trotz teilweise viel zu langem Warten, habt ihr Verständnis gezeigt. Hierfür sagen wir von Herzen „VIELEN DANK!“. Wir bemühen uns, die Abläufe in den nächsten Tagen sowohl im Service, als auch in der Küche zu optimieren und die Wartezeiten auf ein Minimum zu reduzieren. Sollte uns das nicht auf Anhieb gelingen, entschuldigen wir uns hierfür bereits jetzt.

Wir möchten uns darüber hinaus für die vielen tollen Geschenke und Glückwunschbekundungen bedanken – es gab deutlich mehr Blumensträuße als Gefäße, die wir als Vasen zweckentfremden konnten.

Auch an die Helfer, die uns kurzfristig unterstützt haben, als „die Hütte brannte“ ein herzliches Dankeschön. Ohne euch wären wir wahrscheinlich abgesoffen 🙂

@ Tina & Sabine – Vielen Dank für die schönen Foto’s, die wir an dieser Stelle gerne veröffentlichen.

Teilen:
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar