DKMS Registrierungsaktion am 14.10.2018

09
Okt
2018

Liebe Gäste,

unsere Freundin Angelina Schmidt hat mit ihrem Karnevalsverein und der DKMS eine Registrierungsaktion auf der Krefelder Rennbahn am 14. Oktober organisiert. Gerne unterstützen wir diesen wichtigen Beitrag im Kampf gegen den Blutkrebs mit einigen portugiesischen Erzeugnissen aus unserem Shop sowie vier Essensgutscheinen im Wert von je 25,- €, die an diesem Tag im Rahmen einer großen Tombola verlost werden.

Nach dem Motto „Mund auf, Stäbchen rein, Spender sein“, würden wir uns freuen, wenn viele unserer Gäste dem Aufruf von Angelina und ihren Kammeraden folgen und sich am Sonntag als potentielle Stammzellspender registrieren lassen würden. Wer an diesem Tag keine Zeit hat, kann sich ein Typisierungs-Set auch kostenfrei von der DKMS nach Hause liefern lassen (Link zum Bestellformular).

Vielleicht kann durch euren Beitrag schon in den nächsten Wochen ein Leben gerettet werden.

Den Organisatoren, Helfern und unseren Gästen wünschen wir alles Gute und weiterhin viel Gesundheit!

Teilen:
Ein Kommentar
  1. Ich bin bereits seit Jahren regestriert und möchte den Aufruf hier von ganzem Herzen unterstützen. Lasst euch regestrieren!!

    Antworten
    1

Schreibe einen Kommentar