Warteliste

16
Sep
2019

Liebe Gäste,

unser Reservierungssystem bietet ein neues Feature: Die Warteliste.

Seid ihr beim nächsten Mal wieder etwas zu spät dran mit einer Reservierung, könnt ihr euch ab sofort in die Warteliste eintragen und werdet von uns informiert, sobald eine andere Reservierung storniert oder die Gästeanzahl einer bestehenden Reservierung reduziert werden sollte.

Die Option wird automatisch angezeigt, wenn für den gewählten Tag keine freien Restplätze mehr vorhanden sind.

Teilen:
2 Kommentare
  1. Ich würde gerne für morgen Abend um 19 Uhr einen Tisch für 2 Personen bei Ihnen reservieren. Würde mich sehr freuen, wenn das auf diesem Weg irgendwie klappt…
    Vielen Dank Anne Waldhaus

    Antworten
    1
    • Hallo Anne, das geht über die Kommentarfunktion leidet nicht. Morgen sind wir auch bereits ausreserviert. Wenn du dich auf die Warteliste setzen möchtest, klicke bitte im Menü auf „Reservieren“, folge dem Formular und dann erhältst du eine Meldung, dass leider keine Plätze mehr frei sind – dort ist die Warteliste dann verfügbar. Lg

      Antworten
      1

Schreibe einen Kommentar