Kundenstimmen

  • Andreas Müller Avatar
    Andreas Müller

    Sehr schönes Restaurant mit Plätzen im Freien. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend; das Essen hervorragend!! Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Wir waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal im Lisboa!!!

    16/06/2019
    Aysestahlkr Avatar
    Aysestahlkr
    5 star rating

    Leckerer Abend mit Gambas Leckeres Essen, tolle Atmosphäre- die Gambas waren unvergesslich und ich freue mich aufs nächste mal.

    10/06/2019
    Julia Wagner Avatar
    Julia Wagner

    Lisboa hat eine tolle familiäre Atmosphäre, wir wurden super freundlich empfangen und bedient. Das Essen war sehr lecker, wir empfehlen die Garnelen und den gebratenen Lachs. Das Preis-Leitungs-Verhältnis wurde aus unserer Sicht übertroffen.

    07/06/2019
    Christian Gems Avatar
    Christian Gems

    Sehr leckere Gambas mit leckerem portugiesischem Wein. Ebenfalls sehr freundliches Personal. Bei sommerlichen Temperaturen kann man prima draußen sitzen und sich später reinsetzen. Nur zu empfehlen!

    06/06/2019
    Katharina C Avatar
    Katharina C
    5 star rating

    Die Gambas sind ein Traum! Im Bistro Lisboa wird man sehr herzlich empfangen und fühlt sich dadurch sofort zuhause.

    Insbesondere die Gambas sind großartig und werden gegen einen geringen Aufpreis auch geschält angeboten - falls sich jemand nicht so gerne die Hände schmutzig macht 😉

    Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - wir kommen ganz sicher wieder!

    04/06/2019
    horstd86 Avatar
    horstd86
    4 star rating

    Geburtstagessen zu viert Vorher reserviert ( zwingend), sehr freundlicher Empfang, nette zuvorkommende Bedienung uns angenehme Atmosphäre.

    Essen , besonders die kleinen Vorspeisen, war sehr gut. Bei uns passte das Wetter auch sehr gut so dass wir auch noch draußen ein Platz bekommen haben ( ist leider nicht vorher zu reservieren). Wenn Kritik dann nur soviel, manchmal dauerte es etwas lange bis die bestellten Getränke kamen uns später bestelltes Pils war eher am Tisch als die Flasche Cola. Aber, alles in allem, ein toller und gelungener Abend den wir dank des Gesamtpakets gerne wiederholen werden, auch ohne einen besonderen Anlass

    02/06/2019
    Leonie Singer Avatar
    Leonie Singer

    Tolle Gambas in Knoblauchsauce zum Spitzenpreis, auch andere Gerichte durch die Bank lecker. Netter Service, gemütliches Ambiente. Empfehlung!

    26/05/2019
    sabs_awayandgone Avatar
    sabs_awayandgone
    4 star rating

    Laut, lebhaft, lecker Nettes Ambiente. Einfache farbenfrohe Einrichtung. Der Geräuschpegel wird schnell sehr hoch. Das wirkt authentisch, ist aber ggf für ein romantisches Date nicht ganz geeignet.

    Essen gut. Einige sehr schmackhafte vegetarische Gerichte auf der Karte. Der Schwerpunkt aber sind Fisch, Meeresfrüchte und Fleisch. Kein Schnickschnack.

    Service freundlich. Nicht immer klappen alle Bestellungen. Das wird durch Charme ausgeglichen.

    22/05/2019
    Ralf B Avatar
    Ralf B
    5 star rating

    Immer wieder gerne Wieder einmal sehr freundlicher Service und ein tolles Essen.

    Nimmt man die leckeren Gambas in Knoblauchsauce, sollte man allerdings am nächsten Tag frei haben, weil der Duft sich hält!

    18/05/2019
    Happiness28281643157 Avatar
    Happiness28281643157
    4 star rating

    Man kann auch klimaneutral nach Portugal Reisen Sehr leckeres Essen, das nur noch von der Herzlichkeit der Betreiber übertroffen wird. Preise sind völlig in Ordnung für das Gebotene. Allerdings muss man auch sagen, dass es kein niedriger Lärmpegel in dem Lokal ist. Gerade Leute mit Hörgeräten können hier Probleme haben. Gehe gerne dahin.

    15/05/2019
    V9044UNmr Avatar
    V9044UNmr
    4 star rating

    Mega Ein tolles Lokal mit einem besonderen Charakter.Man fühlte sich direkt wohl! Alle waren super freundlich und trotz des Stresses (es war Mega voll) sehr aufmerksam.Das Essen war echt toll.Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen gerne wieder ins Lisboa.

    14/05/2019
    ralfonse Avatar
    ralfonse
    5 star rating

    Phänomenal! Der Kulturverein ist ja Kult, aber das hier... super nett!!!

    Ein sehr schön eingerichtetes Bistro - wirkt wie Portugal in München, ist aber Krefeld. Umso besser- müssen wir nicht so weit fahren 🙂

    So warmherzige Gastgeber wie hier haben wir ganz lange nicht erlebt. Die ganze Familie ist mit Herz engagiert.

    Die Karte bietet nun auch für jeden Geschmack etwas - und jetzt auch noch ein Biergarten.

    Unser Lieblingslokal ab sofort!!

    13/05/2019
    Franco Lamberti Avatar
    Franco Lamberti

    Wir waren das 2. mal dort essen. Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen ist frisch und die Bedienung ist super freundlich und sehr herzlich.

    12/05/2019
    Stege23 Avatar
    Stege23
    5 star rating

    Überragend Wir waren mit 8 Freunden Samstag Abends vor Ort. Ausgebucht, Gott sei Dank haben wir vorher reserviert, sonst wäre es schwer geworden einen Tisch zu bekommen, mit Recht !

    Wer super lecker essen möchte, ist hier genau richtig.

    Preis -Leistung ist unschlagbar und die Qualität ist wirklich sehr gut.

    Wir haben uns rundum Wohlgefühlt, wofür das Personal und das Ambiente sorgt.

    3 Gänge, Vorspeise, Hauptgericht und Dessert haben wir uns bestellt und sind sehr gut damit weg gekommen.

    Selbst gemachte Pommes und Sangria, super leckeres Roastbeef und hinten raus noch ein Dessert das meinem Geschmacksgaumen in einer Explosion versetzt hat.

    5 Sterne 🙂

    12/05/2019
    Maxe94 Avatar
    Maxe94
    5 star rating

    Lange nicht mehr so lecker gegessen Ich wurde in dieses Restaurant eingeladen und war zum ersten Mal dort. Die Einrichtung ist einfach und ich empfand die Geräuschkulisse als etwas zu laut. Aber die herzliche Bedienung lies dies alles vergessen. Ich fühlte mich, als wäre ich nicht nur Gast in einem Restaurant sondern von portugisischen Freunden zum Familienessen eingeladen. Und dann das Essen: Ich hatte ein Kotelett vom Iberico-Schwein, welches hervorragend schmeckte. Ich kann diese Lokalität nur weiter empfehlen und wenn ich mal wieder in Krefeld sein sollte, komme ich gerne wieder vorbei.

    12/05/2019
  • Tim P. Avatar
    Tim P.

    Einfach ein überragendes Lokal! Vom Ambiente, über das Essen bis zum Service. Traue mich kaum von „Service“ zu sprechen. Der WM-Slogan „Zu Gast bei Freunden“ trifft es hier wohl am besten!

    11/05/2019
    Annegret Gottschalk Avatar
    Annegret Gottschalk

    Liebevoller Service, liebevoll eingerichtetes Lokal und perfektes authentisches Essen. Mehr kann man nicht von einem Restaurantbesuch erwarten, ach ja und absolut faire Preise. Wir kommen wieder, keine Frage!

    10/05/2019
    Evelyn D. Avatar
    Evelyn D.

    Gutes Essen, nettes Personal, angenehme Atmosphäre. Wir werden gern bei unserem nächsten Besuch in Krefeld wieder ins Lisboa essen gehen. Weiterhin viel Erfolg!

    06/05/2019
    B S Avatar
    B S
    5 star rating

    Erfreuliche Überraschung Netter und aufmerksamer Service, schmackhafte Gerichte, gemütliches Ambiente und alles zu moderaten Preisen . Wir haben einen schönen Abend verlebt und kommen gerne wieder.

    06/05/2019
    Bittner Immobilien und Gebäudetechik Avatar
    Bittner Immobilien und Gebäudetechik

    War zu meinem Geburtstag mit der Familie (16 Personen) da. Sehr lecker, Qualität stimmt, Preis stimmt, abwechslungsreiche Tageskarte. Leider nur Barzahlung Alle waren sehr zufrieden. Danke für den schönen Abend.

    02/05/2019
    Sven Germeshausen Avatar
    Sven Germeshausen

    Sehr leckeres Essen, was ich liebend gerne empfehlen möchte. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.

    Parkplätze in unmittelbarer Nähe sind etwas rar, jedoch kann man am Krefelder Zoo gut parken und man erreicht in wenigen Minuten die Lokalität zu Fuß.

    Aufgrund der großen Beliebtheit würde ich eine vorherige Reservierung empfehlen.

    01/05/2019
    Claudia S. Avatar
    Claudia S.

    ♥️ ist eben wie zu Hause mit Mama , einfach schön 😊

    01/05/2019
    Christian W. Avatar
    Christian W.

    sehr gutes und leckeres Essen. Tolles Ambiente und lustige Chefin. Wir kommen gerne wieder, da das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist

    29/04/2019
    Christian Wagner Avatar
    Christian Wagner

    Super leckeres Essen und tolle Atmosphäre. Nicht zu übertreffen die liebevolle Chefin. Absolut zu empfehlen. Wir kommen wieder.

    29/04/2019
    ChristianW25 Avatar
    ChristianW25
    5 star rating

    Tolles Essen, authentisches Ambiente Wir waren heute zum ersten Mal im Bistro Lisboa. Wurden sehr herzlich begrüßt. Die Online Reservierung hat sehr gut funktioniert. Für einen Montag Abend war das Restaurant sehr gut besucht. Ich hatte das Tagesgericht mit frisch gegrillter Dorade, knackigen Gemüse und Kartoffeln. Für 15,50€ unschlagbar. Leckere Vorspeisenplatte. Kurz:ein toller Abend. Wir kommen gerne wieder. Das nächste Mal mit Kind und Kegel. Der Zoo ist ja direkt um die Ecke.

    29/04/2019
    Miguel M. Avatar
    Miguel M.

    Fantastic experience! Very beautiful restaurant with great environment and the friendliest staff! The food is very good and it is a window for the Portuguese cuisine. A must for summer nights!

    23/04/2019
    Eva V. Avatar
    Eva V.

    Ehrliche und gradlinige Küche. Tolle Qualität. Superfreundliche und herzliche Mitarbeiter

    23/04/2019
    Nickmazz72 Avatar
    Nickmazz72
    5 star rating

    Gambas mit Familienanschluss Vielen Dank liebe Fatima & Familie für diesen wundervollen, leckeren und lustigen Abend. Die Gambas waren unübertroffen gut! Sehr zu empfehlen. Der Service ist liebevoll, freundlich und schnell. Die Atmosphäre echt portugiesisch. Und günstig war es auch noch. Was will man mehr. Komme gerne wieder aus Bremen ins Bistro Lisboa nach Krefeld.

    19/04/2019
    Alexander M. Avatar
    Alexander M.

    Sehr empfehlenswert. Waren Anfang Februar 2019 auf der Durchreise in Krefeld und sind durch Zufall auf das Lokal gestoßen. Wir waren mehr als positiv überrascht. Eigentlich war kein Platz mehr im Restaurant, aber es wurde trotzdem noch ein Tisch für uns herbeigezaubert. Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Die Gambas in Knoblauchsauce waren top, die Flasche portugiesischer Wein sehr gut und preiswert. Vielen Dank für den gelungenen Abend an das Team und viele Grüße aus München.

    19/04/2019
    Lizzy M. Avatar
    Lizzy M.

    wir waren das erste mal am Dienstag da. Tolles Ambiente sehr authentisch lecker und soooo liebes Personal.

    Obrigada😍 wir kommen bald wieder

    18/04/2019
  • NielsF Avatar
    NielsF
    4 star rating

    Total nettes und freundliches Restaurant Restaurant ist super und bekommt nur deshalb nicht volle Punktzahl, da die wirklich traditionellen Gerichte nur auf Vorbestellung zu haben sind und das mit min. 6 Personen. Das ist echt schade, denn die normale Karte ist eher Basic und nicht unbedingt als speziell portugiesisch zu beschreiben. Alles andere ist aber wirklich ausgezeichnet und vor allem die familiäre Atmosphäre ist lobenswert. Weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal.

    17/04/2019
    Valter P. Avatar
    Valter P.

    sehr schöne Athmosphäre, sehr nettes personal, sehr gutes Essen.

    eine reise nach portugal, habe mich wie zu hause gefühlt. 👌 weiter so, DANKE

    14/04/2019
    Alexander Mayer Avatar
    Alexander Mayer

    Sehr empfehlenswert. Waren Anfang Februar 2019 auf der Durchreise in Krefeld und sind durch Zufall auf das Lokal gestoßen.

    Wir waren mehr als positiv überrascht. Eigentlich war kein Platz mehr im Restaurant, aber es wurde trotzdem noch ein Tisch für uns herbeigezaubert. Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Die Gambas in Knoblauchsauce waren top, die Flasche portugiesischer Wein sehr gut und preiswert. Vielen Dank für den gelungenen Abend an das Team und viele Grüße aus München.

    14/04/2019
    Rainersynski Avatar
    Rainersynski
    4 star rating

    Immer wieder schön Schöne portugiesische Gastlichkeit gepaart mit gutem Essen und guten Getränken. Ohne Reservierung für spontane Besuche fast aussichtslos.

    13/04/2019
    886andid Avatar
    886andid
    4 star rating

    Mal was anderes Zum Italiener oder Griechen gehen wir immer. Mit dem Portugiesen gibt’s es endlich mal eine schöne Abwechslung.

    Den Tisch musst du aber vorher bestellen, es ist immer gut besucht.

    Die Mitarbeiter sind super freundlich und engagiert.

    Schönes Ambiente in dem Restaurant!

    Für mich ist das portugiesische Essen leider etwas zu laff, aber das ist ja mein Geschmack.

    13/04/2019
    Sevgi R. Avatar
    Sevgi R.

    Sehr freundlich und herzliche Mitarbeiter. Das essen sehr lecker und preislich super.

    12/04/2019
    Heike B. Avatar
    Heike B.

    Nette Atmosphäre, sehr nette Bedienung. Das Essen ist gut, aber nicht außergewöhnlich, finde ich. Aber auf jeden Fall eine Bereicherung für Krefeld.

    12/04/2019
    Paula A. Avatar
    Paula A.

    Super lecker, eine sehr schöne Atmosphäre . Haben uns sehr wohl gefühlt, eine familiäre Atmosphäre. Sehr authentisch. Fatinha macht weiter so ,ihr seid super. Beijinhos

    12/04/2019
    MrCarrotface Avatar
    MrCarrotface
    5 star rating

    Sehr empfehlenswert Wir waren begeistert von der herzlichen familiären Atmosphäre im Restaurant Lisboa. Es läuft schöne Hintergrundmusik und das Ambiente lädt zum träumen von Portugal ein. Die Besitzer sind sehr freundlich und das Essen war sehr schnell am Tisch.

    Das Essen (die Garnelen in Knoblauchsoße) war fantastisch. Die selbstgemachten Pommes ebenfalls. Zuvor gab es Brot, Oliven mit Aioli und Tunfischcreme und auch das war super lecker.

    Nochmals herauszuheben (neben dem leckeren Essen und der super netten Bedienung), ist das geschmackvolle Innendesign des Resturants.

    Alles in einem ein schöner Abend mit sehr leckerem Essen.

    Von uns gibts 5 Sterne und wir freuen uns auf einen nächsten Besuch.

    Kathi & Andre

    10/04/2019
    Ursula S Avatar
    Ursula S
    4 star rating

    Familiär, gutes Essen Wir fühlten uns im Bistro Lisboa sehr gut aufgehoben. Die familiäre Stimmung, die Atmosphäre im Restaurant, alles liebevoll eingerichtet und sehr aufmerksam.

    08/04/2019
    Heike Broda Avatar
    Heike Broda

    Nette Atmosphäre, sehr nette Bedienung. Das Essen ist gut, aber nicht außergewöhnlich, finde ich. Aber auf jeden Fall eine Bereicherung für Krefeld.

    07/04/2019
    Teresa C. Avatar
    Teresa C.

    Ich kann nur empfehle, super nette Familie und sehr leckeres Esse! 👍👌

    06/04/2019
    Paula M. Avatar
    Paula M.

    super lecker ,sehr nettes Personal, schöne gemütliche Atmosphäre, sehr familiäre Atmosphäre, danke schön ihr seid toll ,bis bald 😘beijinhos

    05/04/2019
    Paula Alves Avatar
    Paula Alves

    Super lecker, eine sehr schöne Atmosphäre . Haben uns sehr wohl gefühlt, eine familiäre Atmosphäre. Sehr authentisch. Fatinha macht weiter so ,ihr seid super. Beijinhos

    05/04/2019
    Dean J. Avatar
    Dean J.

    Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal und extrem leckeres Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    05/04/2019
  • S B. Avatar
    S B.

    Schönes Restaurant in direkter Laufnähe zum Zoo. Gemixte Zementfliesen auf dem Boden runden das gemütliche Ambiente ab. Es gibt Sonntags zwei schöne Mittagsgerichte zu einem moderaten Preis. Heute haben wir u.a. Das Hähnchen Piri Piri mit selbst gemachten Pommes mit Reis (ca. 13 €) genossen. Für Kinder gibt es auch günstige kleine Gerichte für 6,5€ mit Hähnchenschnitzelchen und auch paniertes Seelachsfilet. Hier haben sich die Kinder allerdings alle ein wenig mehr Pommes gewünscht. Auch vegetarische Gerichte gibt es auf der Karte und hier haben wir dann noch einen gut abgeschmeckten Bohneneintopf probiert.

    05/04/2019
    Dieter H. Avatar
    Dieter H.

    Essen ist gut Personal sehr freundlich .Akustik sehr laut.Keine Unterhaltung möglich.

    05/04/2019
    Steffen B. Avatar
    Steffen B.

    Schönes Restaurant in direkter Laufnähe zum Zoo. Gemixte Zementfliesen auf dem Boden runden das gemütliche Ambiente ab. Es gibt Sonntags zwei schöne Mittagsgerichte zu einem moderaten Preis. Heute haben wir u.a. Das Hähnchen Piri Piri mit selbst gemachten Pommes mit Reis (ca. 13 €) genossen. Für Kinder gibt es auch günstige kleine Gerichte für 6,5€ mit Hähnchenschnitzelchen und auch paniertes Seelachsfilet. Hier haben sich die Kinder allerdings alle ein wenig mehr Pommes gewünscht. Auch vegetarische Gerichte gibt es auf der Karte und hier haben wir dann noch einen gut abgeschmeckten Bohneneintopf probiert.

    31/03/2019
    Steffen B. Avatar
    Steffen B.
    4 star rating

    Schönes Restaurant in direkter Laufnähe zum Zoo. Gemixte Zementfliesen auf dem Boden runden das gemütliche Ambiente ab. Es gibt Sonntags zwei schöne Mittagsgerichte zu einem moderaten Preis. Heute haben wir u.a. Das Hähnchen Piri Piri mit selbst gemachten Pommes mit Reis (ca. 13 €) genossen. Für Kinder gibt es auch günstige kleine Gerichte für 6,5€ mit Hähnchenschnitzelchen und auch paniertes Seelachsfilet. Hier haben sich die Kinder allerdings alle ein wenig mehr Pommes gewünscht. Auch vegetarische Gerichte gibt es auf der Karte und hier haben wir dann noch einen gut abgeschmeckten Bohneneintopf probiert.

    31/03/2019
    590steffenb Avatar
    590steffenb
    4 star rating

    Lissabon in Krefeld Schönes Restaurant in direkter Laufnähe zum Zoo. Gemixte Zementfliesen auf dem Boden runden das gemütliche Ambiente ab. Es gibt Sonntags zwei schöne Mittagsgerichte zu einem moderaten Preis. Heute haben wir u.a. Das Hähnchen Piri Piri mit selbst gemachten Pommes mit Reis (ca. 13 €) genossen. Für Kinder gibt es auch günstige kleine Gerichte für 6,5€ mit Hähnchenschnitzelchen und auch paniertes Seelachsfilet. Hier haben sich die Kinder allerdings alle ein wenig mehr Pommes gewünscht. Auch vegetarische Gerichte gibt es auf der Karte und hier haben wir dann noch einen gut abgeschmeckten Bohneneintopf probiert.

    31/03/2019
    francog24 Avatar
    francog24
    5 star rating

    Wie bei Mae Sehr sehr leckere Garnelen in Knoblauchsauce der Hit.

    Sehr nette Bedienung obwohl wir sehr spät dran waren haben sie uns noch was zu essen gemacht das ist Service.

    Toll weiter so

    30/03/2019
    EnricoGr28 Avatar
    EnricoGr28
    5 star rating

    Familiär Temperamentvoll.. Portugiesisch eben ! Das Essen war sehr gut! Egal ob Lammkoteletts, Schnitzel oder die Rippchen, vor allem jedoch die Gambas in Knoblauchsauce sind überragend!

    PS: Haltet eure Reservierungen ein, sonst gibts Ärger !

    30/03/2019
    Markus A. Avatar
    Markus A.

    Tolles Ambiente, leckeres Essen und sehr freundliches lockeres Personal. Was will man mehr....

    29/03/2019
    Sabine B. Avatar
    Sabine B.

    Lecker, preiswert und authentisch. Unglaublich freundliche Gastgeber. Gerne wieder!

    29/03/2019
    Dori P. Avatar
    Dori P.

    sehr nettes Ambiente, leckeres Essen und freundliches Personal

    27/03/2019
    schirinbla Avatar
    schirinbla
    5 star rating

    Herzlich & sehr lecker! Sehr empfehlenswert!

    Wir haben vor ein paar Wochen zu viert im Bistro Lisboa gegessen und sind sowohl vom Essen, als auch von der Herzlichkeit der Mitarbeiter überwältigt!

    In dem sehr stilvoll eingerichtetem Restaurant mussten wir nicht lange auf das Essen warten und auch im Stress waren die Servicekräfte gut gelaunt und haben diese gute Laune auch an die Gästen weitergegeben.

    Besser geht's nicht. 🙂

    27/03/2019
    Tobias H. Avatar
    Tobias H.

    An einem sonnigen Sonntag zum Mittagstisch. Bohneneintopf mit Meeresfrüchten. Sehr zu empfehlen!

    26/03/2019
    Marcus K. Avatar
    Marcus K.

    Leckeres und authentisches Essen und netter Service im gemütlichem Ambiente

    26/03/2019
    Heike R. Avatar
    Heike R.

    Preis - Leistungsverhältnis super. Gute Portionen. Junges, sehr freundliches Personal. Raum etwas ungemütlich - hell.

    26/03/2019
    Karsten H. Avatar
    Karsten H.

    Sehr authentischer Portugiese. Dies betrifft sowohl das Essen als auch die Einrichtung. Super freundlicher Service.

    26/03/2019
  • Mille U. Avatar
    Mille U.

    Einfach super. Essen sowie Personal und Location 🙂

    25/03/2019
    Speisefrosch Avatar
    Speisefrosch
    5 star rating

    Ankommen-Wohlfühlen-Sattessen Damit ist in Kürze alles beschrieben.

    Man kommt an, wird freundlich begrüßt (egal wie stressig es gerade zu sein scheint), man fühlt sich herzlich willkommen und kann dazu noch herrliche portugiesische Gerichte genießen. Einfach und schmackhaft. Gerne immer wieder. Tolles Restaurant in Krefeld. Die (neue) Lokalität ist klasse.

    Bleibt weiterhin so fantastisch nette Menschen im Lisboa

    24/03/2019
    Burghard M Avatar
    Burghard M
    4 star rating

    Es ist immer wieder ein Genuss Sehr , sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

    Man könnte auch sagen familiäre Atmosphäre.

    Würde ich meinen besten Freunden empfehlen.

    22/03/2019
    Christian H. Avatar
    Christian H.

    Schönes Ambiente, leckeres Essen, tolle Mitarbeiter ... besser geht es kaum. Wie ein Kurztrip nach Lissabon 😍

    18/03/2019
    Heinz S. Avatar
    Heinz S.

    Leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und sehr nettes Personal!

    18/03/2019
    Dominik D Avatar
    Dominik D
    4 star rating

    Mittagstisch Waren am Sonntag Mittag zum Spanferkel essen da. Wir kommen natürlich wieder da uns das Ambiente und auch das Essen sehr gut gefällt/schmeckt.

    ABER ich fand den Preis von 19€ ohne Beilage schon wirklich Ordentlich, für 19€ hätte es schon mehr sein dürfen, eine Beilage und eventuell ein Getränk etc.

    Jedoch wie am Anfang schon geschrieben, wir werden natürlich wieder kommen.

    18/03/2019
    GrafMucki Avatar
    GrafMucki
    5 star rating

    Man muss immer wieder zurückkommen Letzten Freitag waren wir spontan da und nach geselligen Gesprächen an der Bar bekamen wir einen Tisch für 2. Das Essen war wieder extrem lecker und wir kommen wieder, denn immer noch nicht haben wir alle Gerichte ausprobieren können. Wir kommen wieder...das Essen, die gemütliche laute Atmosphäre versprüht Lebensfreude und die nette aufmerksame Bedienung fühlt sich wie gerngesehene Gäste an.

    17/03/2019
    Karsten Hennicke Avatar
    Karsten Hennicke

    Sehr authentischer Portugiese.

    Dies betrifft sowohl das Essen als auch die Einrichtung.

    Super freundlicher Service.

    16/03/2019
    marcel692019 Avatar
    marcel692019
    5 star rating

    Immer wieder gerne Wir waren letzten Freitag im Lisboa und haben es genossen. Die Gambas im Knoblauchsauce (man sollte am nächsten Tag besser keinen wichtigen Termin haben), die Patatas und der Salat waren super. Auch die leckeren Nachtische aus der Vitrine sind sehr zu empfehlen. Als Absacker raten wir zum Anis.

    Wir hatten einen tollen Abend. Die Atmosphäre im dem schön gestalteten Raum ist fantastisch. Die Bedienung war herzlich und sehr aufmerksam. So wurden uns unaufgefordert ein neuer Stapel Servietten gebracht, als wir mit unseren Gambas fast am Ende waren.

    Eine Reservierung, gerade mit mehreren Personen, ist unerlässlich.

    Wir waren so begeistert, dass wir gleich den nächsten Mädelsabend dort gebucht haben.

    13/03/2019
    Roland Christoph Avatar
    Roland Christoph

    Wer hier noch nicht war, der muss hierhin.

    Das Personal ist super, super nett. Das Essen hier ist richtig lecker und vom Preis-Leistungs-Verhältnis möchte garnicht erst sprechen. Einen kleinen Nachteil gibt es

    doch, hier muss man weit im voraus reservieren, was natürlich auch wieder für sich spricht. Also nichts wie hin, wer leckere Gambas oder auch Fleisch essen möchte.

    11/03/2019
    Dirk S. Avatar
    Dirk S.

    Sehr, sehr leckere Speisen serviert von freundlichem Personal. Man fühlt sich sofort wohl in familiärer Atmosphäre. Top Service. Nur zu empfehlen. Wer noch nicht da war sollte schnell einen Tisch reservieren. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

    5 ⭐️

    09/03/2019
    Frank H. Avatar
    Frank H.

    Ein sehr gute Restaurant, wo die Gäste immer herzlich willkommen heißen. Ganze Atmosphäre von Lissabon prägt das Lokal. Die bemalte Wände mit der berühmten Straßenbahn 26, das Fußbodenmosaik, letztendlich die portugiesischen Gerichte und Vino Verdi tragen dazu bei, dass die Gäste das gesamte Flair von Lissabon hier nachempfinden können. Alles in einem: Ein gelungenes Konzept eines portugiesischen Lokals zu fairen Preisen. Das Restaurant ist immer gut besucht, deswegen eine rechtzeitige Reservierung kann dringend empfohlen werden.

    09/03/2019
    Jule L. Avatar
    Jule L.

    Die mit Abstand leckersten Gambas, die ich je außerhalb gegessen habe, top! Dafür fährt man auch gerne mal 45 Minuten. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich, sodass man sich sofort wohlfühlen kann. Wir werden auf jeden Fall wieder hier essen. 😊👍

    07/03/2019
    susika512 Avatar
    susika512
    5 star rating

    zu Gast bei Freunden Nach einem Tipp von Freunden haben wir das Bistro Lisboa besucht und wurden nicht enttäuscht. Schon die Begrüßung war sehr herzlich, obwohl unsere Reservierung nicht online nicht funktioniert hatte, bekamen wir dennoch einen Platz für 2. Der Service und die Herzlichkeit hat uns beeindruckt. Die Atmosphäre im Lokal ist familiär und unkompliziert. Die Speisen kamen in kurzer Zeit, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Der Klassiker sind die Riesengarnelen in 500 g oder 1 kg Portionen zum selber schälen. Wir kommen gerne wieder.

    07/03/2019
    Stephanie Horn Avatar
    Stephanie Horn

    Essen wie in Portugal, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Kann man nur weiter empfehlen. War ein sehr schöner Abend.

    05/03/2019