Kurzer Zwischenstand

08
Mai
2020

Liebe Gäste,

wir wissen, dass ihr auf ein Wiedersehen genauso sehnlich wartet wie wir.

In einer Pressekonferenz am Donnerstag (7. Mai) wurde vom zuständigen Wirtschaftsminister erklärt, dass die Gastronomie unter Auflagen ab dem 11. Mai wieder öffnen darf. Die Auflagen wurden hierbei nur grob umrissen (Abstand zwischen den Tischen 1,50 m, Registrierung der Gäste, Hygienekonzept). Genauere Informationen sollten am Abend, spätestens am nächsten Vormittag bekannt gegeben werden. Leider haben wir trotz intensiver Recherche bisher (Stand: 8. Mai, 20:00 Uhr) keine Konkretisierungen finden können, noch wurden wir von den zuständigen Behörden direkt informiert.

Aufgrund dessen haben wir uns nun entschieden, den regulären Restaurantbetrieb frühestens am nächsten Freitag (15. Mai) wieder aufzunehmen, damit wir genug Zeit haben, ein tragfähiges Konzept für die Zeit der Beschränkungen aufzustellen und bis dahin umzusetzen.

Den Liefer- und Abholservice bieten wir weiterhin ohne Einschränkungen an.

Mitte nächster Woche werden wir uns an dieser Stelle zum weiteren Verlauf zurück melden. Bis dahin bitten wir euch von Reservierungsanfragen abzusehen.

Wir bedanken und für euer Verständnis und freuen uns schon jetzt, euch bald wieder im Bistro Lisboa begrüßen zu dürfen.

Até breve!
Euer Bistro Lisboa-Team

 

Teilen:
Ein Kommentar
  1. Wir freuen uns Euch bald wieder besuchen zu dürfen.
    Herzliche Grüsse

    Antworten
    1

Schreibe einen Kommentar