Corona-Update: Wir lassen die Türen zu…
Liebe Gäste,
im Bistro Lisboa herrscht seit mittlerweile knapp zwei Monaten Herzstillstand. Wir vermissen die vielen netten Gespräche, glücklichen Gesichter nach dem Essen und das herzliche Zusammensein mit euch. Seit der vergangenen Woche haben wir mit der gesamten Bistro Lisboa-Familie hart an einer Umsetzung der von der Landesregierung beschlossenen Auflagen gearbeitet. Am Ende mussten wir leider feststellen, dass hierdurch allenfalls ein Leben an der „Beatmungsmaschine“ möglich wäre.
Auch aufgrund der dynamischen Infektionslage, die derzeit keine Stabilität erkennen lässt, haben wir daher schweren Herzens entschieden, den normalen Restaurantbetrieb vorerst nicht wieder aufzunehmen und alle Reservierungen bis Ende Mai abzusagen.
Wir werden die Berichterstattung rund um die Corona-Pandemie natürlich weiterverfolgen und uns über die bekannten Kanäle zurück melden, sofern sich die Lage stabilisieren und eine andere Bewertung zulassen sollte.
Unseren Liefer- und Abholservice bieten wir natürlich weiterhin an und wünschen euch, euren Liebsten und auch unseren Mitbewerbern alles Gute und viel Durchhaltevermögen in dieser für uns alle schweren Zeit.
Até breve!
Eure Bistro Lisboa-Familie
Liebe Bistro Lisboa-Familie,
ganz lieben Dank für eure offenen und ehrlichen Worte – sie haben mich sehr berührt. Umso mehr freue ich mich jetzt auf die Zeit, wenn wir eure Gastfreundschaft und das besondere Flair bei euch wieder genießen können.
Richtige Entscheidung…
Wir bleiben Euch treu ??
Andre & Matt
Gute Entscheidung, leider.
Bleibt gesund und wir freuen uns dann irgendwann wieder auf leckeres Essen!!!
Ja das scheint wohl momentan die einzig richtige Entscheidung zu sein! Gut wer eine Information, wie Gutscheine angefordert werden können. Lieben Gruß von Hauke
Hallo Hauke,
herzlichen Dank für dein Feedback. Gutscheine kannst du gerne unter dem Menüpunkt „Online-Shop“ -> „Gutschein“ kaufen.
Vg!
Hallo liebe Bistro Lisboa Familie,
Danke, dass Ihr uns auf dem Laufenden haltet. So schade für Euch, dass eine Öffnung noch keinen Sinn macht.
Und für uns natürlich auch…?
Wir wünschen Euch ebenfalls Kraft, Unterstützung und liebe Menschen um EUCH herum.
Wir möchten Euch gern unterstützen.
Ich würde gerne einen Gutschein über 30,00 € bestellen. Müsste ich den Betrag zuerst überweisen? Könnt Ihr mir dafür bitte eure Bankdaten mitteilen?
Herzliche Grüße von Stefan und Andreas
Das ist eine weiße Entscheidung und ich kann diese vollkommen nachvollziehen! Bleibt weiterhin gesund und wir freuen uns auf ein Wiedersehen nach Corona! Leider ist unser Essen bis Moers kalt, wenn wir es abholen… insofern müssen wir uns noch etwas gedulden. Ganz liebe Grüße! Britt Wichmann und Familie
Danke für die Offenheit und wir hoffen weiter euch bald wiederzusehen