Wir öffnen morgen!

28
Mai
2020

Liebe Gäste,

wie versprochen haben wir die Entwicklung rund um die Corona-Pandemie in den vergangenen Wochen ständig im Blick gehabt und für uns täglich neu bewertet. Nachdem sich die Infektionszahlen auf konstant niedrigem Niveau eingependelt haben und es in Krefeld in den vergangenen Tagen überhaupt keine Neuinfektionen gegeben hat, werden wir das Bistro Lisboa unter Beachtung der angeordneten Beschränkungen und Auflagen ab morgen (Freitag, 29.05.2020) wieder für euch öffnen. Wir wissen, dass einige von euch derzeit noch nicht wieder wie gewohnt vor die Türe gehen können und haben und uns deshalb entschieden, den Lieferservice bis zur Aufhebung der Auflagen weiter zu führen. Wir werden lediglich die Anzahl möglicher Bestellungen herabsetzen, damit unsere Küche nicht über der Kapazitätsgrenze arbeitet.
Damit es vor Ort nicht zu Gruppenbildungen im Eingangsbereich kommt, bitten wir um eine Reservierung entweder online oder telefonisch. Bitte beachtet, dass derzeit lediglich zwei Haushalte gemeinsam an einem Tisch sitzen dürfen. Über die Online-Reservierung können daher lediglich Tische bis maximal 6 Personen reserviert werden. Da die Angabe von Kontaktdaten derzeit obligatorisch ist, haben wir zudem einige neue Felder in unserem Reservierungsformular aufgenommen, damit der Papierkrieg vor Ort entfallen kann. Abweichend von der bisherigen Praxis bieten wir ab sofort auch eine Reservierung auf unserer Terrasse an. Unser Sonntags-Brunch findet bis auf Weiteres leider nicht statt.

Auch wenn wir euch erstmal nicht zur Begrüßung umarmen dürfen, freuen wir uns euch bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Bis dahin & áte breve!

 

Teilen:
2 Kommentare
  1. Juchu! Bis ganz bald! Até breve!

    Antworten
    1
  2. Super!!! Obrigado.😀

    Antworten
    2

Schreibe einen Kommentar