Kundenstimmen

  • brunoaD1311NB Avatar
    brunoaD1311NB
    5 star rating

    Supertolles portugiesisch-Mediterranes Brunch-Angebot❤ Ich war heute mit meiner Familie (2Erwachsene +2 Kinder 2 und 9 Jahre)
    bei Fatima und Ihrer tollen Familie Essen im kleinen Lissabon im Zentrum von Krefeld. Das Menu ging über ein reichlich gedecktes Frühstücksbuffet wie Brötchen Käse, Tosta Mista sowie Rührei, frischer Lachs,Pão com chouriço, Galão, etc. zu Mittag ging es dann umgehend über; dort wurden wir mit Rissois, Jardineira und Hähnchen mit Reis verwöhnt. Es war geschmacklich sehr gut, das Buffet nie Leer und die Freundlichkeit dieser Familie ist unübertrefflich
    Wer Portugal und ein bisschen Lissabon erleben möchte, ist hier genau richtig! obrigado!

    01/03/2020
    Fabian d. Avatar
    Fabian d.

    Authentisches Ambiente, ehrliche Küche, freundlicher Service und schlanke Preise. Reservierung ist nicht verkehrt, denn das Restaurant ist immer gut besucht.

    27/02/2020
    Iris E Avatar
    Iris E
    5 star rating

    Wunderschöner Abend mit exzellentem portugiesischen Köstlichkeiten Wie immer haben wir mit guten Freunden einen genusssreichen Abend verbracht. Die familiäre und überaus freundliche und zuvorkommende Bedienung macht jeden Abend unvergesslich. Die Speisen sind so lecker, dass wir jedes Mal viel zu viel essen.
    Absolut weiterzuempfehlen und daher 5 Sterne

    24/02/2020
    Chris Avatar
    Chris

    Sehr schöne Atmosphäre. Super freundliches und herzliches Personal. Natürlich spitzen Gambas.

    23/02/2020
    Z6890GObenjamins Avatar
    Z6890GObenjamins
    5 star rating

    Man fühlt sich immer willkommen Wir gehen regelmäßig ins Lisboa, man betritt das Lokal und kommt sich direkt vor wie in Portugal
    Sehr nettes Personal, super essen tolle Getränke.

    22/02/2020
    fernandopoyatos Avatar
    fernandopoyatos
    5 star rating

    Tolles Restaurant Wir sind extra aus Köln angereist und ich kann nur sagen , wir kommen so schnell wie möglich wieder!!!
    Toll ausgestattet , mit sehr viel Liebe zum Detail , unheimlich tolles Ambiente , man fühlt sich sofort total wohl , super nettes Personal und zum Schluss wahnsinnig leckeres Essen .

    Wir haben schon einige portugiesische Restaurants in Köln besucht , aber die waren nicht halb so gut wie das Bistro Lisboa . Die Anfahrt aus Köln hat sich mehr als gelohnt.
    Können es kaum erwarten , wieder zu kommen !!

    21/02/2020
    MonaKrefeld Avatar
    MonaKrefeld
    5 star rating

    Bistro Lisboa Mein Mann und ich waren vor 3 Wochen zum ersten Mal anläßlich des Brunchbuffets in diesem Restaurant. Es hat alles sehr gut geschmeckt und es hat uns dort sehr gut gefallen, weil alles wirklich sehr frisch und lecker und auch typisch portugiesisch war. Gefallen hat mir vor allem die Herzlichkeit der Chefin, die im voll besetzten Restaurant an jeden Tisch kam und sich recht lange mit den Gästen unterhielt. Weiter so.

    21/02/2020
    tobiassL7620KC Avatar
    tobiassL7620KC
    5 star rating

    Bestes Restaurant seit langem Ich esse beruflich bedingt häufig in Restaurants und es ist schwer, mich zu überraschen, aber das Bistro Lisboa hat es geschafft. Sehr leckere Vorspeisen und Ganbas, bei denen man nicht mehr aufhören möchte zu essen!

    21/02/2020
    Ursula S Avatar
    Ursula S
    5 star rating

    65. Geburtstag mit 30 Personen Wir haben am 18.2.2020 einen wunderbaren Abend im Bistro Lisboa verbracht!
    Das Essen war Spitze und reichlich!
    Unsere Familie und Freunde waren begeistert!
    Dazu trägt auch die Herzlichkeit des Personals bei!
    Einfach klasse!
    Alle Wünsche wurden erfüllt!

    19/02/2020
    817tah Avatar
    817tah
    4 star rating

    Bistro Lisboa Super süßes, authentisches portugiesisches Restaurant. Das Restaurant ist liebevoll gestaltet und die Besitzer sind unglaublich herzlich

    19/02/2020
    Silke250484 Avatar
    Silke250484
    5 star rating

    Authentisch portugiesisch Authentisch portugiesisch !
    Leckeres Essen, super Chefin und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Sehr empfehlenswert

    #BesteinKrefeld ❤️

    Nur ein Verbesserungsvorschlag:

    Bitte verabschiedet euch von der
    UV-Geldprüfmachine und schult eure Mitarbeiter Falschgeld an Hand der richtigen Merkmale zu erkennen.

    18/02/2020
    sarahlH7254QI Avatar
    sarahlH7254QI
    5 star rating

    Immer wieder gerne 😊 Ich kann jedem einzelnen nur empfehlen dorthin zu gehen. Fantastisches Essen, also wirklich sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet.
    Die Menschen die dort Arbeiten tun dies mit viel Liebe und einer Menge Aufwand. Sie geben sich wirklich extrem viel Mühe es jedem Gast recht zu machen und haben trotz das so viele Menschen dort sind immer gute Laune. Einfach Herzlich in Ihrer ganzen Art, man hat sich von Beginn an wohl gefühlt, nicht als Gast sondern als wäre man Teil dieser Familie. Wir kommen immer wieder gerne <3

    18/02/2020
    Meloni2905 Avatar
    Meloni2905
    5 star rating

    Ausgezeichnet Spontan haben wir ein Restaurant gesucht und sind hier fündig geworden.

    Typisch Portugiesisch! Sehr nette Bedienung, offen freundlich zuvorkommend mit toller Atmosphäre.
    Die Karte klein mit typisch portugiesischen Speisen.
    Sehr lecker!
    Wir kommen gerne wieder.

    16/02/2020
    Nele K. Avatar
    Nele K.

    Immer eine tolle, familiäre Atmosphäre und super leckeres Essen. Wir fühlen uns jedes Mal wie im Urlaub in Portugal.

    11/02/2020
    Mar C. Avatar
    Mar C.

    Sehr gut, geführtes portugiesisches Lokal mit tollen Fischgerichten. Die Chefin kümmert sich sehr liebevoll um ihre Gäste. Ich hatte Stockfisch. Das war sehr originell zubereitet und lecker. Sehr zu empfehlen sind wohl auch die Gambas geschält. Das haben mir jedenfalls die anderen Gäste unserer Gruppe ,wir waren 12, gesagt. Ich durfte auch probieren und fand sie super lecker.

    10/02/2020
  • Magda L. Avatar
    Magda L.

    Sehr lecker und frisch

    10/02/2020
    Natalia R. Avatar
    Natalia R.

    Für Garnelenlenliebhaber ist dieser Restaurant empfehlenswert. Sehr lecker! Es gibt auch andere liebevoll zubereitete Speisen, die auch lecker schmecken.

    10/02/2020
    Maximilian M. Avatar
    Maximilian M.

    Super leckeres Essen. Nette Bedienung und faire Preise.

    10/02/2020
    Mar Cel Avatar
    Mar Cel

    Sehr gut, geführtes portugiesisches Lokal mit tollen Fischgerichten. Die Chefin kümmert sich sehr liebevoll um ihre Gäste. Ich hatte Stockfisch. Das war sehr originell zubereitet und lecker. Sehr zu empfehlen sind wohl auch die Gambas geschält. Das haben mir jedenfalls die anderen Gäste unserer Gruppe ,wir waren 12, gesagt. Ich durfte auch probieren und fand sie super lecker.

    09/02/2020
    907ruedigerk Avatar
    907ruedigerk
    5 star rating

    Gastfreundliche Gastgeber Online reserviert, telefonisch umgebucht....mein erster Kontakt war sehr freundlich und hilfsbereit! Am Abend dort angekommen haben wir dann zu siebt dort gegessen und es kam mir so vor, als wären wir Stammgäste dort. Schnell wurden wir bedient, freundlich und zuvorkommend, angemessen witzig kurzum es war schön. Getränke kamen immer zügig und niemand hatte das Gefühl er müsste verdursten. Die Auswahl an Speisen war absolut ausreichend und bei Vorbestellung gab es noch weitere Fischvarianten ect. Die Scampis in Knoblauchöl waren legendär... Fazit: Obwohl es in Krefeld bereits gute portugiesische Lokale gibt, ist das Bistro Lisboa nochmals eine Steigerung und somit eine echte Bereicherung.
    Wir kommen wirklich gerne wieder....

    04/02/2020
    STEFAN F. Avatar
    STEFAN F.

    Sehr gute Küche, sehr nettes Personal 😁 ich garantiere, dass es nicht bei einem Besuch bleibt. !!! Hinfahren und Genießen....Absolut Gut und Lobenswert. !!!

    03/02/2020
    Tobias Hein Avatar
    Tobias Hein

    Wie immer super Atmosphäre und ein schöner Ort zum Essen.
    Diesmal zum ersten mal Brunch ausprobiert. Alles was wir gekostet haben, war sehr lecker. Das Angebot ist reichlich und abwechslungsreich.
    Es wird nicht das letzte mal Brunch gewesen sein. Da wir sehr früh dort waren, haben wir diesmal die warmen Speisen (Lunch) nicht gekostet. Das wird beim nächsten mal nachgeholt.

    02/02/2020
    johannesd145 Avatar
    johannesd145
    5 star rating

    Endlich brunch Wir waren heute das 1.mal zum brunchen. Und was soll ich sagen, sowas hat Krefeld gefehlt. Und bei dem ganzen leckeren essen kommt die wichtigste Zutat nicht zu kurz: Gastfreundlichkeit und authentisches Flair!

    02/02/2020
    Beate B. Avatar
    Beate B.

    Bisher 1x abends dort gegessen und heute den neuen Sonntagsbrunch ausprobiert. Abends gut, preiswert und authentisch hinsichtlich Küche und Ambiente, welches durch den persönlich geführten Familienbetrieb lebt. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich auch mit portugiesischen Spezialitäten (verschiedene Brot-, Schinken- und Wurstsorten, Rührei, Käse/Ziegenkäse, Thunfisch- Sardellenpaste, 1 ganzer gedünsteter grosser Lachs, 6x süsser Aufstrich, frischer Obstsalat, Joghurt, Müsli, Orangenkuchen Dagegen fiel das warme Essen beim Brunch mE ein wenig ab mit Möhrensuppe, verschiedene frittierte Sachen (Stockfisch- und Garnelenbällchen, Rindfleischtasche), Tortilla, gebratene Hähnchenschenkel und Kartoffelchips. Preis-Leistung insgesamt sehr gut und die freundlich-familiäre Bedienung sehr angenehm.

    02/02/2020
    Tobias H. Avatar
    Tobias H.

    Wie immer super Atmosphäre und ein schöner Ort zum Essen. Diesmal zum ersten mal Brunch ausprobiert. Alles was wir gekostet haben, war sehr lecker. Das Angebot ist reichlich und abwechslungsreich.Es wird nicht das letzte mal Brunch gewesen sein. Da wir sehr früh dort waren, haben wir diesmal die warmen Speisen (Lunch) nicht gekostet. Das wird beim nächsten mal nachgeholt.

    02/02/2020
    STEFAN FERNANDES DE AZEVEDO Avatar
    STEFAN FERNANDES DE AZEVEDO

    Sehr gute Küche, sehr nettes Personal 😁 ich garantiere, dass es nicht bei einem Besuch bleibt. !!! Hinfahren und Genießen....Absolut Gut und Lobenswert. !!!

    31/01/2020
    Ralf N. Avatar
    Ralf N.

    Gutes, preisguenstiges Essen, nettes Personal und schön eingerichtet

    29/01/2020
    Rainersynski Avatar
    Rainersynski
    5 star rating

    Jantar em casa Man fühlt sich wie zuhause bei oder mit Freunden. Die Küche konstant gut und authentisch und das Personal immer freundlich. Wenn man auch mal spontan hingehen könnte... Era maravilhoso

    29/01/2020
    Ferdinand Puppe Avatar
    Ferdinand Puppe

    Ein Traum und dann das Essen, und die Menschen🥰
    Man fühlt sich wie zu Hause, und als ob man zur Familie gehört.
    Immer immer wieder gerne...wir freuen uns schon auf den 16.2 wenn wir Brunchen dürfen.
    Danke für den ersten Abend

    26/01/2020
    304elena Avatar
    304elena
    5 star rating

    Ein Stückchen Portugal am Niederrhein Sehr leckere authentisch portugiesische Küche. Herzliche Bedienung/Besitzerin, neue Gäste, wie wir, wurden genauso freundlich bedient wie die Stammgäste. Die Sardinen waren zum Finger lecken.
    Wir kommen wieder!
    Muito obrigado! 🙂

    26/01/2020
  • Ferdinand P. Avatar
    Ferdinand P.

    Ein Traum und dann das Essen, und die Menschen Man fühlt sich wie zu Hause, und als ob man zur Familie gehört.Immer immer wieder gerne...wir freuen uns schon auf den 16.2 wenn wir Brunchen dürfen.Danke für den ersten Abend

    26/01/2020
    Ruth R. Avatar
    Ruth R.

    Zum ersten Mal ausprobiert, zum Mitnehmen bestellt. Große Auswahl, sehr lecker, große Portionen und gutes Preis - Leistungs-Verhältnis. Jederzeit gerne wieder. Jeder dort war sehr freundlich, unheimlich bemüht. Vielen Dank dafür!

    24/01/2020
    966georgs Avatar
    966georgs
    5 star rating

    Hier wird man verwöhnt Phantastisches Essen und eine liebevolle Bedienung. Alle Beschäftigte scheinen eine magische Liebe zum Restaurant und ihrem Angebot zu haben. Das sieht nach Großfamilie aus, in die man gerne aufgenommen wird. Dabei sind die Preise sehr moderat und die Portionen groß.

    24/01/2020
    Maite R. Avatar
    Maite R.

    Deliciosos camarones!

    12/01/2020
    Jobst O. Avatar
    Jobst O.

    Ein echtes Erlebnis für Lusófonos.

    12/01/2020
    Thomas M. Avatar
    Thomas M.

    Wenn man portugiesische Herzlichkeit und sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen genießen will, dann muss man ins Lisboa gehen.
    Wir hatten hier einen schönen Abend mit Freunden und haben uns aufgrund der familiären Atmosphäre ausgesprochen wohl gefühlt.
    Das Lokal war voll besetzt, so dass ich vermute, dass hier eine Reservierung immer empfehlenswert wäre.
    Wir kommen sicher wieder!

    08/01/2020
    Thomas M. Avatar
    Thomas M.

    Wenn man portugiesische Herzlichkeit und sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen genießen will, dann muss man ins Lisboa gehen.Wir hatten hier einen schönen Abend mit Freunden und haben uns aufgrund der familiären Atmosphäre ausgesprochen wohl gefühlt.Das Lokal war voll besetzt, so dass ich vermute, dass hier eine Reservierung immer empfehlenswert wäre.Wir kommen sicher wieder!

    08/01/2020
    Otilia Fitten Avatar
    Otilia Fitten

    Es war ein wundervoller Abend.
    Das Essen war hervorragend.
    Die Inhaberin Fati sowie auch die anderen Mitarbeiter immer ein nettes Wort für alle Gäste , Man merkt da wird leidenschaft zur Gastronomie gelebt.
    Freue mich schon auf den nächsten Besuch im Bistro Lisboa und auf diese tollen Menschen .

    04/01/2020
    Otilia F. Avatar
    Otilia F.

    Es war ein wundervoller Abend.Das Essen war hervorragend.Die Inhaberin Fati sowie auch die anderen Mitarbeiter immer ein nettes Wort für alle Gäste , Man merkt da wird leidenschaft zur Gastronomie gelebt.Freue mich schon auf den nächsten Besuch im Bistro Lisboa und auf diese tollen Menschen .

    04/01/2020
    Nicole P. Avatar
    Nicole P.

    Perfekter Abend mit sehr leckerem Essen

    31/12/2019
    Wolfgang Leuchten Avatar
    Wolfgang Leuchten

    Das ist mal lecker und landestypisch 👍! Wenn's voll ist, ist es wohl auch sehr laut☹

    29/12/2019
    JensErler Avatar
    JensErler
    4 star rating

    Portugal Urlaub mit Freunden in Krefeld Heute durften wir mit Freunden die ursprüngliche portugiesische Küche kennenlernen. Und dafür mussten wir nur einige hundert Meter in Krefeld laufen.

    Es war super lecker. Und die Familie hat einen super Service fabriziert. Hier merkt man, dass alle mit Herzblut dabei sind.

    Bleibt weiter authentisch, einfach ursprünglich portugiesisch!

    Viel Erfolg, alles Gute und bis bald!

    Obrigado!

    29/12/2019
    gs7kr Avatar
    gs7kr
    4 star rating

    Schönes portugiesisches Ambiente Nach einigen Urlaubsreisen nach Portugal wollten wir die portugiesische Küche auch einmal in Krefeld erleben. Leider gibt es das von uns so geliebte Spanferkel nur für größere Gruppen und auf Vorbestellung; das sollte man ändern. Also haben wir den ebenfalls landestypischen Stockfisch gewählt. Bacalhau à Domingos war unsere Wahl und es hat uns gut geschmeckt. Einziger Kritikpunkt: es war absolut zuviel Soße auf dem Teller, das Essen schwamm geradezu in der Soße.

    Der Vinho Verde Casal Garcia, den wir zunächst bekamen, war korkig. Er wurde aber problemlos ausgetauscht.

    Die Bedienung war auch bei gut gefülttem Lokal freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente war sehr schön, das Wandbild mit der Straßenbahn in Alfama lässt Urlaubsstimmung aufkommen. Ein Wunsch: bitte demnächst Kartenzahlung ermöglichen, wenigstens die EC-Karte, das ist doch in Portugal auch überall möglich.

    29/12/2019
    Wolfgang L. Avatar
    Wolfgang L.

    Das ist mal lecker und landestypisch 👍! Wenn's voll ist, ist es wohl auch sehr laut☹

    29/12/2019
    Illi6710 Avatar
    Illi6710
    5 star rating

    Kurz Urlaub in Portugal 🇵🇹 Wir waren als Familie das erste mal dort und waren begeistert!!! Nette Atmosphäre und sehr netter Service. Wir haben alle sehr gut gegessen und kommen auf jeden Fall bald wieder ❣️

    23/12/2019
  • Bueraner J. Avatar
    Bueraner J.

    Portugiesische Atmosphäre und gutes bezahlbares Essen

    23/12/2019
    Jazzistamagnifico Avatar
    Jazzistamagnifico
    4 star rating

    Ausflug nach Portugal Nicht zum ersten Male, es war wieder ein toller Ausflug nach "Portugal in Krefeld"! Das immer ausgesprochen freundliche und aufmerksame Personal hat sehr lecker aufgetischt und man fühlt sich durch die authentische Athmosphäre sofort positiv gestimmt. Ein gelungener Abend!

    22/12/2019
    Marieke J. Avatar
    Marieke J.

    Sehr gut essen und super freundliche menschen! Und die preisen sind auch gut.

    21/12/2019
    Marieke Jongsma Avatar
    Marieke Jongsma

    Sehr gut essen und super freundliche menschen! Und die preisen sind auch gut.

    20/12/2019
    Michael N. Avatar
    Michael N.

    Sehr nette Athmosphäre, nette Bedienung, das Essen ist sehr lecker kommen gerne wieder****

    14/12/2019
    Rolf S. Avatar
    Rolf S.

    Authentische, portugiesische Küche! Superfreundliche Bedienung. Dort zu speisen, ist wie ein Urlaub in Portugal 🙂

    11/12/2019
    Capaill101 Avatar
    Capaill101
    5 star rating

    Unser Stammlokal! 🙂 Wir sind mittlerweile Stammgäste in diesem Restaurant. Überzeugt haben uns die wirklich leckeren und dazu preiswerten Gerichte sowie die super lieben, aufmerksamen Mitarbeiter. Das Restaurant hat absolut portugiesischen Charme und sowohl im Winter als auch im Sommer auf der Terrasse lässt es sich super sitzen und essen. Wir kommen immer gerne wieder! 🙂

    09/12/2019
    Patricia T. Avatar
    Patricia T.

    eten echt heerlijk...
    vers goede porties
    super lekkere sangria
    zeer vriendelijke bediening
    prijs kwaliteit super.
    jammer dat t net te ver weg is om vaker te gaan..
    maar mochten we in de buurt zijn ...gaan we ,keer terug

    08/12/2019
    Jo H. Avatar
    Jo H.

    Preis Leistung war mehr als in Ordnung. Personal war sehr freundlich

    07/12/2019
    Jo Hannes Avatar
    Jo Hannes

    Preis Leistung war mehr als in Ordnung. Personal war sehr freundlich

    06/12/2019
    Jo H. Avatar
    Jo H.

    Preis Leistung war mehr als in Ordnung. Personal war sehr freundlich

    06/12/2019
    O6768ZTmv Avatar
    O6768ZTmv
    5 star rating

    Sehr schöner Abend Lecker, herzlich, schöne Atmosphäre.
    Vielen Dank für den schönen Abend mit leckerem Essen. Es hat uns gut gefallen.

    04/12/2019
    442hanner Avatar
    442hanner
    5 star rating

    Weihnachtsfeier 2019 Wir haben vergangenen Freitag zu Siebt dort unsere Weihnachtsfeier gehabt und hatten einen tollen Abend. Essen klasse, Getränke auch aber es war vor allem die Herzlichkeit, mit der wir dort bedient worden sind, die den Abend so schön machte. Danke an das Team vom Bistro Lisboa.

    02/12/2019
    Niklas Petersen Avatar
    Niklas Petersen

    Der beste Portugiese am linken Niederrhein - nach meinem Schwiegervater! 😜

    Endlich haben wir ein Restaurant mit authentisch portugiesischer Küche gefunden. Es schmeckt wie in Portugal, das Personal ist unglaublich herzlich und das Preis-/Leistungsverhältnis ist super!

    Nur zu empfehlen! Vorabreservierung sinnvoll!

    29/11/2019
    Niklas P. Avatar
    Niklas P.

    Der beste Portugiese am linken Niederrhein - nach meinem Schwiegervater! 😜Endlich haben wir ein Restaurant mit authentisch portugiesischer Küche gefunden. Es schmeckt wie in Portugal, das Personal ist unglaublich herzlich und das Preis-/Leistungsverhältnis ist super!Nur zu empfehlen! Vorabreservierung sinnvoll!

    29/11/2019
  • ayman t. Avatar
    ayman t.

    Sehr nett

    29/11/2019
    ayman t. Avatar
    ayman t.

    Sehr nett

    28/11/2019
    Martina E. Avatar
    Martina E.

    Super schön, super freundlich, super lecker!! Was will man mehr?!? 😊🍤

    25/11/2019
    Britt W. Avatar
    Britt W.

    Wenn Portugal meine Heimat wäre, würde ich sagen...es ist ein bisschen wie nach Hause kommen 😍Sehr gastfreundliches Personal...alles Familie, die authentische portugiesische Küche serviert! Ein schöner Ort, um mit Freunden lecker Essen zu gehen!!! Immer wieder ein bisschen Urlaub!!!

    22/11/2019
    RGKRD Avatar
    RGKRD
    4 star rating

    Sehr lecker Sehr gute Bedienung und total freundlich. Essen hat toll geschmeckt. Schade, dass in der Woche schon um 22;00 Uhr geschlossen wird. Hätten gerne noch was getrunken. Kartenzahlung wäre sinnvoll. Wir kommen aber wieder

    22/11/2019
    Alexandra O. Avatar
    Alexandra O.

    Tolles Ambiente, sehr nette Bedienungen und super leckeres Essen.
    Wir werden wiederkommen 👍

    18/11/2019
    Chaldun M. Avatar
    Chaldun M.

    Die Gambas in Knoblauchsauce sind der Hammer!!!Dazu knusprige Kartoffelchips und ein ausgezeichneter Salat Hervorragendes Highlight Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam

    18/11/2019
    Chaldun Mulla Avatar
    Chaldun Mulla

    Die Gambas in Knoblauchsauce sind der Hammer!!!
    Dazu knusprige Kartoffelchips und ein ausgezeichneter Salat
    Hervorragendes Highlight
    Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam

    17/11/2019
    Katharina Klein Avatar
    Katharina Klein

    Immer wieder ein super schöner Abend!
    Der Service ist der Hammer und das Essen überragend.
    Die Atmosphäre ist gemütlich und familiär.
    Es gibt nichts zu bemängeln und ich kann es nur weiterempfehlen!

    17/11/2019
    Katharina K. Avatar
    Katharina K.

    Immer wieder ein super schöner Abend!Der Service ist der Hammer und das Essen überragend.Die Atmosphäre ist gemütlich und familiär.Es gibt nichts zu bemängeln und ich kann es nur weiterempfehlen!

    17/11/2019
    Chaldun M. Avatar
    Chaldun M.

    Die Gambas in Knoblauchsauce sind der Hammer!!!Dazu knusprige Kartoffelchips und ein ausgezeichneter Salat Hervorragendes Highlight Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam

    17/11/2019
    Antal J. Avatar
    Antal J.

    supervriendelijke bediening, hele gezellige sfeer en fantastisch authentiek Portugees eten voor een hele redelijke prijs.

    16/11/2019
    Schatzivalidis Avatar
    Schatzivalidis
    5 star rating

    Atmosphäre, Freundlichkeit, leckeres Essen! Ein liebevoll eingerichtetes Lokal mit herzlichen, netten Service-Mitarbeitern und leckerem Essen. Immer wieder einen Besuch wert

    16/11/2019
    Melanie J Avatar
    Melanie J
    5 star rating

    Authentisch portugiesische Küche Sehr lecker und dazu noch Recht preiswert. Die Garnelen in einer köstlichen Sossen werden auf Wunsch mit kleinem Aufpreis sogar geschält serviert. Das Lokal in einem alten Haus in der Uerdingerstrasse ist gemütlich und hat auch eine Terrasse. Da es immer voll ist, sollte man reservieren.

    12/11/2019
    Claudia R. Avatar
    Claudia R.

    Original portugiesisch

    11/11/2019