Ab sofort: Das Bistro Lisboa als Tagungsraum

07
Jul
2019

Liebe Gäste,

ab sofort bieten wir die Räumlichkeiten des Bistro Lisboa für Firmenevents, Tagungen, Seminare oder Vorträge bis zum späten Nachmittag an. Mit verschiedenen Verpflegungsmöglichkeiten haben wir für jede Veranstaltung das passende Gesamtkonzept – für bis zu 65 Teilnehmer und ab nächstem Monat sogar voll klimatisiert.

Wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt… Dann empfehlt uns doch weiter und sichert euch für jede vermittelte Veranstaltung einen 25,- € Verzehrgutschein.

25,- € für jede vermittelte Firmenveranstaltung

Bittet den Veranstalter einfach um entsprechenden Hinweis im Feld Bemerkungen (bei der verbindlichen Buchung) mit eurem vollständigen Namen und eurer E-Mail-Adresse und wir senden euch den Gutschein nach Abrechnung der Veranstaltung umgehend zu.

 

Teilen:
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar