Nebenjob gefällig?

14
Aug
2020

Suchst du einen Nebenjob in der Gastronomie mit außergewöhnlich netten Gästen und ebenso netten Kollegen? Dann bewirb dich doch bei uns im Bistro Lisboa!

Für unsere Küche suchen wir ab sofort Küchen- und Spülhilfen auf Minijob- oder Teilzeitbasis. Hast du Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter www.bistro-lisboa.de/bewerbung. Von telefonischen Bewerbungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Aktuelle Bewerbungsfrist: 25.08.2020

Teilen:
2 Kommentare
  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen für die Stelle als Spülhilfe.
    Ich habe bereits in der Vergangenheit ein ein- monatiges Praktikum in einem Altenheim absolviert und kümmere mich privat zum Großteil um den Haushalt.
    Ich bin zuverlässig und arbeite stets fleißig und sauber.
    Für weitere Fragen stehe ich ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung

    Mit freundlichen Grüßen,
    Freshta Ali Zada

    Antworten
    1
    • Hallo Freshta,

      vielen Dank für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Familienbetrieb.

      Bitte bewirb dich direkt über unser Webseiten-Formular unter https://www.bistro-lisboa.de/bewerbung.

      Vielen Dank!

      Antworten
      1

Schreibe einen Kommentar