Nachruf

11
Nov
2020

Heute erhielten wir die Nachricht vom Tod unseres Freundes Bernd-Rüdiger Gossens. Er war ein Gast der ersten Stunde und gehörte fest zur Bistro Lisboa-Familie. Sein Tod trifft uns völlig unvorbereitet und hinterlässt uns fassungslos. Wir sind tief traurig und denken in diesen Stunden an seine Familie, insbesondere an seine Kinder, mit denen er uns regelmäßig besuchte. Bernd-Rüdiger war Ur-Krefelder und bekannt durch sein langjähriges Engagement im Galopprennsport. Viele Jahre leitete er die Krefelder Galopprennbahn. In besonderer Erinnerung bleiben uns die unzähligen, oft tiefgründigen Gespräche, sein leidenschaftlicher Erzählstil und sein Lachen, wenn er uns mit einem Glas Sangria “auf eure Gesundheit” zuprostete. Viel zu früh ist er nun von uns gegangen. Wir werden ihn sicher nicht vergessen.

Saúde lieber Berni!
Deine Bistro Lisboa-Familie

 

Teilen:
5 Kommentare
  1. Meine Frau und ich sind erschüttert und können es kaum glauben. Der liebe Bernd, war ein absolut zuverlässiger und 100% vertrauenswürdiger Mitarbeiter in meinem damaligen Unternehmen IAM.
    Ebenso blicken wir auf die Freundschaft mit Ihm zurück.
    Er war so glücklich und stolz auf seine neue Tätigkeit und noch immer voller Tatendrang.
    Leider war Ihm das nicht mehr vergönnt,
    er wurde viel zu früh aus dem Leben gerissen..
    Wir werde Ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

    Antworten
    1
  2. Ein äußerst angenehmer und zuverlässiger GeschäftsPartner ist nun von uns gegangen.
    Unser Mitgefühl gilt besonders seinen Kindern.
    Doris Caspari
    Iks SCHÖN gmbh

    Antworten
    2
  3. 😢😭😢😭😥🙏🙏🙏🙏

    Antworten
    3
  4. 🙏🙏🙏😥😥😥😢😢😢😢

    Antworten
    4
  5. Ein Pferdemann weniger auf der Welt.

    Leb Wohl und mein Beileid allen Verwandten und Freunden

    Antworten
    5

Schreibe einen Kommentar